Blog


Filzflausch im Sommer


02.08.2012, 12:22 Uhr

So, nachdem die technischen Schwierigkeiten überwunden sind, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten von Filzflausch. Ganz untypischerweise ist Filzflausch in diesem Jahr nicht auf Sommermärkten unterwegs. Im Juli war ich mit Filzprogramm auf dem Familienmarkt in Brüggen und z.B. bei der Stadtranderholung in Kalkar. Ende August steht eventuell noch ein Einsatz auf einem Stadtfest an. Derzeit arbeite ich an einer Home-Dekorations-Linie aus Unikaten. Diese werden ab Ende August bei Peperblom erhältlich sein. Außerdem werde ich ab September bei einem Bio-Wochenmarkt (samstags, 14-tägig) in Velbert mit einer Auswahl an Bio-Wolle und Bio-Naturkosmetik vertreten sein. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Im Herbst folgen dann auch noch Kunst, Kunsthandwerkermärkte und mein einziger Mittelaltermarkt-Termin in Bergisch-Gladbach. Die neuen Filz- und Spinnkurse starten nach den Sommerferien. Ich hoffe wir sehen uns am 08. September bei dem Tag der offenen Tür in meiner Werkstatt in der Sessenbergstraße. In diesem Jahr wird es ein Schnupperfilzen geben und eine Ausstellung mit den Werken meiner Schüler. Ich freue mich auf euren Besuch!


Kommentieren:

Name:*

Email:* wird nicht Veröffentlicht

anschreibbar per Webformular

Homepage:

Kommentar:*

Bitte den Code abtippen:*

(* erforderlich)
Noch keine Kommentare vorhanden
Im Blog suchen: