Blog


Filzflausch ist nun mit einigen Stücken auch bei Peperblom vertreten


25.08.2012, 11:49 Uhr

Gestern habe ich einige meiner Objekte/ Dekorationen im Laden bei Peperblom vorbeigebracht und diese sind nun dort zu erwerben.

Mehr über den wunderschönen Laden findet ihr hier: http://peperblom.blogspot.de/ Dort findet ihr viele Unikate verschiedener Künstler und Kunsthandwerker aus unterschiedlichen Richtungen. Neben Textilkunst z.B. auch Lampen, Keramik, Bilder aus dem Stickprojekt Laghmani und vieles mehr. Ein Besuch dort lohnt sich - und das auch häufiger, denn die Sachen werden häufig anders arrangiert, was immer einen neuen Blick auf diese tollen Dinge erlaubt. Mir gefällt sehr vieles dort und spontan hätte ich auch hervorragend einkaufen können.


Kommentieren:

Name:*

Email:* wird nicht Veröffentlicht

anschreibbar per Webformular

Homepage:

Kommentar:*

Bitte den Code abtippen:*

(* erforderlich)
Noch keine Kommentare vorhanden
Im Blog suchen: