Gästebuch

Liebe Gäste auf meiner Seite! Über einen Eintrag, Grüße, Kritik, Anregungen und Wünsche würde ich mich sehr freuen. Bitte vermeidet Dialoge und nutzt zum Beantworten die E-Mail-Adressen. Ich freue mich auf eure Einträge!

Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen, wenn diese einen höflichen Umgangston vermissen lassen. Da ich aber nicht immer sofort zur Stelle sein kann, übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt der Einträge.

Im Gästebuch suchen:
<< vorige Seite / nächste Seite >>
[1-10] [11-20] ...[51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-115]

Maria

12.09.07, 22:43 Uhr

Hallo Roma,

wir haben uns auf dem Hamburger Spectaculum kennengelernt. Dort habe ich dich so verstanden, dass ich über diese Seite auch Wolle finden kann.

Liebe Grüße an Waldemar!
Maria


Ulrike

20.08.07, 14:45 Uhr
Homepage

Liebe Roma,
die Seite hatte ich schon mal gesehen, aber jetzt eben auch alles live auf dem Markt in Telgte :-)


Heike Herz

13.08.07, 00:04 Uhr

Hallo liebe Roma,
endlich habe ich es auch mal geschafft, Deine Seite ausgiebig zu bewundern!
Ist wirklich superschön geworden, ebenso wie Dein Marktstand!
Ganz viele liebe Grüße,
bis bald,
cn
Heike


Gesche Johanna

12.08.07, 20:37 Uhr
Homepage

Hallo Roma,
meine Ma und ich haben dich in Bückeburg kennenlernen dürfen und nun habe ich auch deine Seite endlich besucht. Ich fruee mich darauf, bald mehr von deiner schönen Wolle sehen zu können.

Wenn ich darf, dann verlinke ich dich in meinem Blog, warte nur noch auf dein Okay. ;)

Lieben Gruß
Gesche Johanna


Celilander

24.07.07, 14:24 Uhr
Homepage
Email

Aloha werte Filzfrau..
Ich wollte nur nochmal grüßen aus dem HEssenland(man errinere sich ans Burgbergfestival mit dem klitzekleinen Markt) und wollte eehm ja...ööhm grüßen :-)Schöne Dinge hattest ja da ausgestellt aber leider konnten wir uns da so gar nichts leisten ..das Los der (kurzzeitigen)Arbeitslosen und Schüler...Sonst hätte ich nicht nur n guten Filzhut gekauft...schade schade aber sich flattern bald Bestellungen ins Haus...Ach und nebenbei mein Kumpel war ja ganz verzückt und hat die ganze Zeit nur von der Filzfrau erzählt haha...Nunja man kann sich ja mal anschreiben und auch so hätt ich noch einige Fragen zum Thema Mittelalter Gewandung und dergleichen...
Es grüßt der Henrik vom Burgbergfestival der sich zu gerne den Woll Überhang gekauft hätte :-(
Celilander@gmx.de
*winkt*

Ps.Das Kopftuch und die Blume steht ihnen ausgezeichnet gut^^


gudrun /Ariadne

20.05.07, 19:46 Uhr
Homepage

Hallo
herzlichen Dank für die tolle Schachtspindel, die meine Tochter bei dir in Rastede für mich gekauft hat ; ) ich sitze lächelnd hier und spinn vor mich hin ; ).
Unsere Spinngruppe trifft sich übrigens am letzten Mittwoch jeden Monats in OBERHAUSEN-Holten..wenn Du magst..mail mich mal an und komm vorbei
lg gudrun


Prinzess-of-nature

21.01.07, 23:10 Uhr

Hallo Roma
gewandet bin ich Dir erschienen "Schloß Broich Mülheim an der Ruhr, Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2006" Dein Stand hat mich fasziniert so warte ich auf den warmen, naturfarbenen dunkleren Wollstoff für die Weste die Dich an dem Adventwochenende so gewärmt hat. ich wünsche mir das es zu meinem Wiegenfeste 06.02 gelingt....? Jedenfalls auf diesem Wege einen sonnigen Gruss
UTE A
GOTTES SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN


Nimue Märchenfee

19.01.07, 17:55 Uhr
Homepage

Hallo Roma,
beim aufräumen, bin ich auf deinen Flyer gestoßen. Tolle Seite hast du. Wir haben uns ja damals auf Schlossburg kennen gelernt. Die Märchen und Sagentage haben mir sehr gut gefallen. Ich fand wir waren ein gutes Team. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch wieder.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Nimue die Märchenfee


Der Gutenberg

20.12.06, 23:57 Uhr
Homepage

Nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen Veranstaltungen freue ich mich schon auf die naechsten Veranstaltungen im naechsten Jahr!
Vielleicht treffen wir uns ja in Hamm wieder. Frohe Weihnachten und eine Erholsame Zeit, wünscht dir der Gutenberg


Hans u. Monika Wendling

18.12.06, 18:30 Uhr
Homepage
Email

Vielen Dank für den freundlichen und ausführlichen Exkurs in das Handwerk der Wollspinnerei am 13.12.2006!
Wir freuen uns schon auf das nächste Spectaculum hier in Mülheim.
Herzliche Grüße
Hans u. Monika Wendling


<< vorige Seite / nächste Seite >>
[1-10] [11-20] ...[51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-115]

Eintragen:

Name:*

Email:* wird nicht Veröffentlicht

anschreibbar per Webformular

Homepage:
Hier bitte nichts reinschreiben!

Kommentar:*

(* erforderlich)
Zum Eintragen bitte das rote Dreieck anklicken! geo_captcha